Schauernheim – Mitteilung zur Sanierung des Ortsnetzes und der Gasnetzanschlüsse in der Limburgstraße

In der Limburgstraße im Ortsteil Schauernheim werden ab der ersten Oktoberwoche (Kalenderwoche 40) die Ortsnetz- und Hausanschlüsse saniert. Die Arbeiten beginnen an der Einmündung Hintergasse/Limburgstraße und erstrecken sich bis zur Kreuzung Gartenstraße. Die Bauphase ist auf etwa acht Wochen angesetzt.

Die erforderlichen Tiefbauarbeiten werden von der Firma Regab GmbH ausgeführt. Während der Bauzeit wird die Limburgstraße vollständig gesperrt, allerdings bleibt Anliegerverkehr frei. Die Zufahrten zu den Grundstücken werden sichergestellt.

Für die Auswechslung der Gasnetzanschlüsse setzt sich die Thüga Energienetze GmbH persönlich mit den betroffenen Bürgerinnen und Bürgern in Verbindung. Fragen zu dieser Baumaßnahme können gerne per Mail an [email protected] gesendet werden. Ihr Ansprechpartner von den Thüga Energienetzen ist Mike Nowak.